Tiroogle Reifenverwaltung
Eine Lagerverwaltung zugeschnitten auf die Einlagerung von Reifensätzen
Mit der Lagerverwaltung Tiroogle realisiert das Team der Pasigma GmbH einen ganzheitlichen Ansatz von Spezialsoftware, optimalen Prozessabläufen und Umsetzung von Datenschutz- und Datensicherheitsanforderungen. Für Sie ist Tiroogle die einfachste Art, ihr Lager zu verwalten:
- Kundenverwaltung inkl. Erfassung aller Servicevorfälle
- Generierung von QR-Code Labels - Alle Kundendaten geschützt im Lager abrufbar
- Verwaltung Ihrer Lagerplätze zur optimalen Auslastung
Mit Tiroogle verwalten Sie ihr Lager, indem Sie Reifensätze mit den zugehörigen Kundendaten verknüpfen. Optimiert für alle Endgeräte sehen Sie auf einen Blick alle Einlagerungen des Kunden und alle zugehörigen Servicevorfälle. Mit der Generierung von QR-Labels haben Sie diese Daten auch direkt vor Ort in Ihrem Lager auf Ihren mobilen Endgeräten abrufbar.
Machen Sie ihr Lager zu einem Erfolgsfaktor, indem Sie Ihre Lagerplätze optimal ausnutzen - mit kurzen Wegen und allen Informationen direkt vor Ort. Tiroogle erinnert Sie zudem rechtzeitig an bevorstehende Serviceleistungen wie Kundentermine, oder ihre persönlich erfassten Notizen zu einer Einlagerung.
Tiroogle kann direkt auf Ihrer Server-Umgebung installiert werden. Darüber hinaus bieten wir jedoch die Möglichkeit an, das System über uns zu betreiben. Für Sie bedeutet das:
- Keine Notwendigkeit einer eigenen komplexen IT-Umgebung
- Einrichtung und Wartung erfolgt seitens Pasigma
- Sie erhalten von uns Ihre Zugangsdaten und können sofort Ihr Lager mit Tiroogle verwalten
Die Preise richten sich nach Art der gewünschten Installation, der in Anspruch genommenen Support-Leistungen und der Anzahl der Nutzer.