GoLive Rechnungsverwaltung für Fahrschulen

Pasigma Rechnungsverwaltung Fahrschulen Viechtach (18.09.2018/SKO) - Die Pasigma GmbH erweitert ihr Angebot an Spezialsoftware. Diesmal widmen wir uns der Fahrschulbranche und entwickelten eine spezielle Kunden- und Rechnungsverwaltung. Zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse von Fahrschulen, erlaubt unsere Softwarelösung die fahrklassenspezifische Rechnungserstellung mit nur wenigen Klicks. Zudem bieten wir einen optionalen Umsatzsteuerausweis, der flexibel angepasst ist an zukünftige Entscheidungen des Bundesfinanzhofes zur Umsatzsteuerpflicht bei Fahrschulen. Mit unserer Spezialsoftware verwalten Sie ihre Rechnungserfassen effizient und im Einklang an gängige Bestimmungen des Datenschutzes und der Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung. Optimiert für alle Endgeräte sehen Sie auf einen Blick alle Kunden und zugehörige Rechnungen samt Mahnstatus. Sie haben den vollen Blick über Ihren gesamten Rechnungsverlauf und können benötigen hierfür keine eigene komplexe IT-Umgebung. Wir arbeiteten intensiv mit unseren ersten Kunden - Fahrschulinhaber aus der Region - zusammen und entwickelten die Spezialsoftware im engen Austausch zueinander. Die Auslieferung an weiter Fahrschulen ist für das 4. Quartal 2018 vorgesehen.